*drop*

huhu..
irgendwie fühl ich mich grad gar nich gut.. abgesehn davon das ich krank bin..
hab das was gesehn was ich eigntlich nich hätte sehen dürfen xD
sch*** neugier x_x

mit dem blog steig ich auch noch nich so richtig durch.nichma die schriftfarbe kann ich ändern, in dem fenster steht einfach nix Oo
naja.. irgendwie bin ich auch am überlegen den blog privat zu machen, wie meine freundin. Dann könnt ich den als richtiges Tagebuch nutzen da mir das schribeen am Pc auch richtigen Spaß macht :3

Achja.. ma guckn ^^

Und ich muss mir noch n gutes designe für den blog aussuchen.. vllt hilft mir ja wer *an jemand bestimmten denk* *hust* x3

So far, Hikage~

16.11.09 11:08


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]