Erdbeertime <3

Was soll ich nur schreiben?.. Ich hab nicht mal nen Plan was ich hier soll..

Ich finde ja ein Blog ist was schönes, man kann seine Gedanken niederschreiben und sie anderen mitteilen. Nur irgendwie sagt mir mein Kopf das es eh keiner lesen wird.

Also warum die Mühe machen? Naja.. ich machs trotzdem mal.^^

Das Wochenende ist nich großartig was passiert.. Hatte mir eigentlich vorgenommen auszuschlafen (in der Woche darf ich um 4:30 Uhr aufstehn~) aber daraus is leider nichts geworden und das auch noch dank mir xD Nächstes We muss auschlafen drin sein u.u

Bin mit meinem Paps im Garten gewesen. Das war toll.. ein haufen Erdbeeren ham wir geerntet und auch noch rote Johannisbeeren. Die sind sooooo sau lecker. (Rote Johannisbeeren mit Milch *-*, ein Traum)

Und heute am Sonntag.. nur gefaulenzt und an die nächste woche gedacht.. Ich hab im moment keine richtige Lust frühs aufzustehn und arbeitn zu gehen.. Ich denk aber mal da bin ich nich die einzige.. ~Morgenmuffel~ Zum glück geht das wenn ich dann auf Arbeit bin ganz schnell wieder weg ^^

So ich guck nu noch fern un chattöö..

So far, Hikage~

20.6.10 21:03
 
Letzte Einträge: Neu.., *gääähn* xD


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen